Ergebnisse der Wahl des Seniorenbeirates

Die Senior:innen der Gemeinde Timmendorfer Strand haben die Mitglieder des Seniorenbeirates gewählt, die künftig ihre Belange in der Gemeinde vertreten sollen. Von insgesamt 3.613 Wahlberechtigten gaben lediglich 79 Personen einen gültigen Stimmzettel ab. Dabei konnten pro Wähler zehn Stimmen abgegeben werden, da es sich um einen zehnköpfigen Seniorenbeirat handelt.
In den Seniorenbeirat wurden Elisabeth Lund mit 62 Stimmen, Dieter Gunkel mit 50 Stimmen und Dr. Ulrich Beige mit 40 Stimmen gewählt. Ebenfalls zum Seniorenbeirat gehören Susanne Sommerfeld mit 35 Stimmen, Angelika Möller mit 27 Stimmen, Gisela Diekmann mit 26 Stimmen und Sigrid Lange mit 25 Stimmen. Mit Ingeborg Galkoswski, auf die 24 Stimmen entfielen, Horst Skrobucha mit 20 und Hans-Jürgen Hoyen mit 15 Stimmen ist der Seniorenbeirat komplett.
Als Ersatzmitglieder wurden Regina Schorpp, Astrid Hoyen und Rotraud Schwarz-Finke gewählt.
Auf der Internetseite der Gemeinde Timmendorfer Strand www.timmendorfer-strand.org werden die Wahlergebnisse bekanntgegeben. Dort finden sich auch weitere Informationen über den Seniorenbeirat der Gemeinde.